¡Papi Chulo!  Men's  Fashion  and  Lifestyle.  Willkommen.

Konto eröffnen  /   Kontakt  /   FAQ  /   Mein Konto

Unsere Zahlungsmöglichkeiten

Häufig gestellte Fragen


Zahlungsarten  ---  Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten in unserem Shop folgende Bezahlmöglichkeiten an:

  -   Rechnungskauf  (bequem und komfortabel)

  -   Ratenkauf  (bis zu 24 Monatsraten)

  -   PayPal

  -   Sofortüberweisung

  -   Vorauskasse

  -   Kreditkarte (Visa und Mastercard)

Selbstverständlich werden Ihre Daten verschlüsselt und mit dem höchsten Sicherheitsstandards übermittelt.

Lieferung und Versand:

Papi Chulo ist zu Teillieferungen und Teilleistungen berechtigt. Liefer- und Leistungsverzögerungen aufgrund von höherer Gewalt und aufgrund von Ereignissen, die Papi Chulo die Lieferung wesentlich erschweren oder unmöglich machen, auch wenn sie bei Lieferanten von Papi Chulo oder dessen Unterlieferanten eintreten, haben wir auch bei verbindlich vereinbarten Fristen und Terminen nicht zu vertreten. In diesen Fällen ist Papi Chulo berechtigt, die Lieferung bzw. Leistung um die Dauer der Behinderung zuzüglich einer angemessenen Anlaufzeit hinauszuschieben. Kommt der Kunde in Annahmeverzug, bleibt es Papi Chulo vorbehalten, die Ware an einen Dritten zu verkaufen. Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands.

Versandkosten:

Für den Versand innerhalb von Deutschland und Österreich berechnen wir pauschal pro Bestellung 4,90 EUR Versandkosten, unabhängig davon, wie viele Artikel Ihre Bestellung enthält, sofern die Anzahl nicht der eines privaten Käufers widerspricht. Beim Versand auf deutsche Inseln berechnen wir keinen Inselzuschlag. 
Ab einem Bestellwert in Höhe von 50,-- € ist der Versand kostenlos.

Lieferzeit:

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 – 7 Werktage. Für einzelne Produkte kann die angegebene Lieferzeit abweichen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt kein Versand der Ware.

Retoure  /  Rücksendung

Kann ich Artikel umtauschen?

Ja, Sie können einen Artikel gegen den gleichen Artikel in einer anderen Größe umtauschen; alternativ natürlich auch gegen einen anderen Artikel, der Ihnen mehr zusagt. Damit wir Ihnen und anderen Kunden zukünftig noch besseren Support bieten können, bitten wir um eine kurze Begründung der Rücksendung!

Vorgehensweise:

Bitte loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten unter „Mein Konto“ ein. Sollten Sie sich noch nicht angemeldet haben, bitten wir dies nun nachzuholen, da nur in diesem Bereich ein Retoure- Formular zum Download bereitgestellt wird.

-   Füllen Sie das Formular komplett aus, inkl. einer kurzen Begründung.

-   Danach drucken Sie es aus und legen es der Rücksendung bei.

-   WICHTIG: Bitte achten Sie darauf, dass die Retoure ausreichend frankiert ist, da sie sonst nicht angenommen werden kann!

Achten Sie bitte außerdem darauf, dass retournierte Artikel von uns nur angenommen werden können, wenn folgende Kriterien erfüllt sind:

-   der Artikel befindet sich originalverpackt in der Originalverpackung

-   der Artikel ist unbenutzt / ungetragen

-   der Artikel ist noch mit den Originaletiketten versehen

Sollte der neue gewünschte Artikel nicht vorrätig sein, werden wir Sie darüber selbstverständlich zeitnah informieren. Wir werden Ihnen in diesem Fall den bereits gezahlten Betrag zurück erstatten. Dies kann je nach Art der Bezahlung bis zu vier Wochen ab Erhalt der Retoure in Anspruch nehmen.

Mobile Endgeräte (iPad, iPhone, etc.)

papichulo.de ist selbstverständlich für moderne, mobile Endgeräte (Smartphone) wie iPhone, iPad, etc. in Darstellung und Geschwindigkeit optimiert. Die Geschwindigkeit hängt natürlich stark von der Verbindung ab.

Suche im Shop

Im Shop- Portal von Papi Chulo finden Sie oben rechts ein Feld für die Produktsuche. Sie haben die Möglichkeit nach mehren Worten gleichzeitig zu suchen. Z. B. können Sie dort "Hemd blau" eingeben und Ihnen werden alle Hemden angezeigt, in deren Artikelname zusätzlich das Wort "blau" vorkommt; dies ist z. B. auch auf das Wort "dunkelblau" zutreffend, da auch hier "blau" enthalten ist.

Sonstige Fragen …

Obwohl wir bemüht sind, zu den einzelnen Artikeln, wie auch zum Bestellablauf, Retoure, etc. möglichst detaillierte und umfangreiche Informationen abzubilden, kann es dennoch sein, dass wir nicht alle Ihre Fragen berücksichtigt haben.

In diesem Fall fühlen Sie sich bitte frei und kontaktieren uns unter info@papichulo.de .

Wir werden dann zeitnah zu Ihrer E-Mail Stellung nehmen.